Montag, 21. Dezember 2015

Auf der Suche

Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem schönen Plissee für mein Schlafzimmer. Aber leider bin ich noch immer nicht fündig geworden, weil das Maß vom Schlafzimmerfenster kein Standardmaß hat und ich deshalb Probleme bei der Auswahl habe. Eine Kundin hat mir aber nun eine Adresse im Internet genannt, wo sie ihre auch gekauft hat. Ich habe schon mal kurz nachgesehen und denke, dass ich hier vielleicht auch fündig werden kann. Hier gibt es sogar Maßanfertigungen und das ist ja genau das, was ich brauche. Ich denke, dass ich die nächsten Tage mal gemeinsam mit meiner Mutter nach etwas passendem suchen werde. Vielleicht ist es ja nach Weihnachten auch billiger.






















Bild: Petra Bork/pixelio.de/media/573567

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen