Samstag, 5. Dezember 2015

Lange nachgedacht

Gestern hatte ich frei und habe mich entschieden in eine Saunalandschaft zu gehen. Das mache ich immer dann, wenn ich meinen Kopf frei bekommen muss oder über etwas lange nachdenken muss. Das gelingt mir da am besten und ich kann mich trotzdem sehr gut erholen.

Grund dafür war gestern ein Gespräch mit meiner Chefin und Freundin zugleich. Sie hat mir angeboten ihre Partnerin im Salon zu werden und den Laden gemeinsam zu schmeissen. Ich müsste dann natürlich auch noch einige andere Aufgaben und Pflichten übernehmen als jetzt, das ist aber ja ganz klar. Das Angebot hat mich natürlich sehr gefreut und ich fühlte mich auch geehrt, aber ich muss darüber trotzdem erst einmal genau nachdenken. Ich treffe solche Entscheidungen nicht einfach mal innerhalb von zwei Minuten.

5978485003_cc553716a21
Bild: flickr.com/photos/h-k-d/5978485003/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen