Montag, 14. Dezember 2015

Bummeln ohne zu kaufen

Jetzt in der Weihnachtszeit mache ich gerne einen Bummel durch die Stadt. Vor allem abends nach der Arbeit gehe ich gerne durch die Fußgängerzone und genieße die weihnachtliche Stimmung. Ich muss nicht in die ganzen Kaufhäuser hinein um einzukaufen. Das brauch ich nicht und ich genieße lieber die Atmosphäre. Geschenke habe ich sowieso schon alle eingekauft und bin für die Weihnachtstage gerüstet. Ich werde Weihnachten zusammen mit meiner Mutter verbringen, die am Wochenende für ein paar Tage zu mir kommt. Sie wohnt in Bremen und seit dem Tod von meinem Vater vor vier Jahren sind wir uns noch näher gekommen, als dies schon vorher der Fall war. Ich wollte sie schon ein paar Mal überreden, dass sie hier her zu mir kommt, aber sie will in Bremen bleiben und das akzeptiere ich.






















Bild: Ich-und-Du/pixelio.de/media/623263

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen