Dienstag, 29. Dezember 2015

Ich geh shoppen

Von meinem Sohn habe ich zu Weihnachten eine Geschenkgutschein bekommen. Ich habe vorher ein paar Mal erwähnt gehabt, dass ich mir gerne ein paar neue Blusen kaufen möchte und das hat er sich gemerkt. Er war sich aber unsicher welche Mode ich da bevorzugen, welche Farbe und welche Größe. Deshalb war er aber schlau genug und hat mir einen Gutschein besorgt, denn ich dann ganz bequem im Internet einlösen kann. Er ist schon ein lieber Junge, der immer an mich denkt. Nächstes Jahr werde ich mit ihm mal wieder Urlaub am Meer machen, denn das liebt er so sehr. Bis dahin muss aber noch sparen. Vielleicht auch ein bisschen Lotto spielen. Dachte da an diese Ziehung des Eurojackpots, denn da gibt es ja immer ordentlich was zu gewinnen. Da gibt es insgesamt 12 Gewinnklassen und das möchte ich jetzt mal ausprobieren.



Bild: Julien Christ/pixelio.de/media/607539



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen