Mittwoch, 2. Dezember 2015

Hallo Leute

Hallo Leute. Ich bin Patricia, 32 Jahre alt und Single. Ich wohne und lebe in Braunschweig und bin in einem Kosmetiksalon beschäftigt. Dort bin ich schon seit sechs Jahren und ich fühle mich dort sehr wohl. Die Chefin ist inzwischen eine meiner besten Freundinnen und wir haben sehr viel Spaß an unserer Arbeit.

In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Badminton und ich lese sehr gerne. In den Wintermonaten bin ich auch sehr häufig mal im Kino oder auch so hin und wieder mal im Theater. Meine Eltern wohnen auch hier in der Stadt und nur fünf Minuten von mir entfernt. Sie sind beide schon Rentner und meine Mutter kocht jeden Tag für mich. Ist natürlich ein toller Luxus und ich nehme das dankend an.

3001803170_58511814f8_z
Bild: flickr.com/photos/24736216@N07/3001803170/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen