Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ich brauch keinen Mann

Gestern Abend hat mich Veronika angerufen. Wir sind zusammen zur Schule gegangen und waren lange Jahre unzertrennliche Freundinnen. Sie ist dann aber vor fünf Jahren nach Hamburg gezogen wegen Harald. Sie hatte ihn im Urlaub kennengelernt und sich hoffnungslos in ihn verliebt. Nach dem Urlaub haben sie sich dann ein paarmal wiedergetroffen und dann nach einem halben Jahr entschieden, dass sie zusammen leben wollen. Also ging Veronika nach Hamburg weil er dort einen gut bezahlten Job hatte.

Ein Jahr später haben die beiden dann geheiratet und Veronika ist nur ein Jahr später Mutter einer süßen Tochter geworden. Doch dieses Glück ist nun vorbei, denn die beiden haben sich getrennt. Harald hat sie wegen einer anderen Frau verlassen und die Ärmste ist nun völlig am Boden zerstört. Ich muss mir mal dringend etwas überlegen, wie ich ihr helfen kann und sie auf andere Gedanken bringen kann.

7693205618_5207819905_z
Bild: flickr.com/photos/canon_duo/7693205618/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen